Cover von Selbst wenn du mich belügst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Selbst wenn du mich belügst

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine Liebe, die nicht sein darf... Die 17-jährige Charlie fühlt sich nicht besonders wohl in ihrer Haut. Ganz anders als ihre hübsche und überall beliebte Freundin Lila steht sie nicht gerne im Mittelpunkt. Lieber vergräbt sie sich mit ihren Büchern. Keiner versteht sie und schon gar nicht ihre Mutter - findet Charlie. Doch dann kommt der neue Englischlehrer Mr Drummond an die Schule und bringt die Mauern von Charlies Welt ins Wanken. Mr Drummond ist klug, witzig, sexy und der Einzige, der wirklich begreift, was Charlie bewegt. Und sieht er sie nicht manchmal ganz seltsam an? Aus Nähe wird Liebe. Eine Liebe, die nicht sein darf. Bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem Charlie achtzehn wird und beschließt, alle Tabus zu brechen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641152437
Beschreibung: 274 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hierteis, Eva
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE