Cover von Auszeit für Engel wird in neuem Tab geöffnet

Auszeit für Engel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keyes, Marian (Verfasser)
Jahr: 2004
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Keye Standort 2: TB-Unterhaltung Mediengruppe: Romane Status: Entliehen Frist: 19.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Neun Jahre lang hat Maggie in geordneten Verhältnissen gelebt. Sie war verheiratet mit Garv, den sie seit ihrer Jugend kennt, und auf dem besten Weg, im Versicherungswesen Karriere zu machen. Anders als ihre Schwestern Claire (die Heldin von Wassermelone) und Rachel (Rachel im Wunderland) galt sie in der Familie Walsh bisher als die brave, unauffällige Tochter. Da macht Garv eine unbedachte Bemerkung, aus der Maggie schließt, dass es in seinem Leben eine andere Frau gibt. Und als sie auch noch ihren Job verliert, beschließt sie, eine Auszeit zu nehmen und neue Perspektiven zu suchen: in Los Angeles, wo ihre beste Freundin Emily als Drehbuchautorin um den Erfolg kämpft. Zufällig lebt dort auch der Mann, mit dem Maggie vor vielen Jahren eine tragische Affäre hatte. Beflügelt durch zahlreiche Martini- Cocktails, stürzt Maggie sich in völlig neue Erfahrungen . . .

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keyes, Marian (Verfasser)
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2004
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783453877610
Beschreibung: 476 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Höbel, Susanne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane