Cover von Flüsterherz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Flüsterherz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zachariasse, Debora
Jahr: 2011
Verlag: F.-Coppenrath-Verlag <Münster, Westfalen>
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor mir, mit ihrem warmen Lachen, bei dem die Sonne aufgeht. Und Easys meergrüne Augen, in denen ich nur zu gern versinke. Doch jetzt ist Tibby fort und ich frage mich, ob ich sie hätte zurückhalten können. Alles, was bleibt, ist diese Stille und die Erinnerung an einen magischen Sommer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zachariasse, Debora
Jahr: 2011
Verlag: F.-Coppenrath-Verlag <Münster, Westfalen>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783649609643
Beschreibung: 302 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE