Cover von Eine Klasse im Schoki-Fieber wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine Klasse im Schoki-Fieber

Die wilde Baumhausschule ; 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allert, Judith
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Reihe: Die wilde Baumhausschule ; 3; 4
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Komm mit in die wildeste Schule der Welt! Hier stehen Spaß, Raubtierzähmen und die tollsten Abenteuer auf dem Stundenplan. Greta und Theo verstehen die Welt nicht mehr: Was ist nur mit ihrem Freund Pit los? Er ist superschlau, aber neuerdings sagt er im Unterricht keinen Pieps mehr. Warum bloß? Doch noch bevor die beiden dieses Rätsel lösen können, taucht ein viel dringenderes Problem auf: Ein tierischer Unruhestifter namens Schoki hält die ganze Klasse in Atem ... Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger Band 2: Ein bärenstarker Rettungsplan Band 3: Nachsitzen um Mitternacht Band 4: Eine Klasse im Schoki-Fieber

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allert, Judith
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473510726
Beschreibung: 192 S.
Reihe: Die wilde Baumhausschule ; 3; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE