Cover von Verliebt oder was? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verliebt oder was?

[Rebella]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bakhuis, Dani
Jahr: 2012
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Guess what? Raoul hat mich gestern geküsst! Ich könnte mich glatt schwer verlieben! Xxx Marie!" Die absolute Riesenkatastrophe! Statt an ihren besten Freund hat Marie ihhre SMS an Raoul geschickt. Und der weiß nun, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verknallt hat. Dabei haben sie sich gestern auf der Party zum ersten Mal miteinander unterhalten. Und geküsst! Marie würde sich am liebsten für den Rest ihres Lebens im Bett verkriechen. Die Sache mit Raoul kann sie ja jetzt wohl total vergessen! Aber dann ruft Raoul sie ein paar Tage später auf einmal an und will sich mit ihr verabreden. Bekommt Marie doch noch ihre zweite Chance?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bakhuis, Dani
Jahr: 2012
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783649611417
Beschreibung: 132 S. Ill.
Schlagwörter: Jugendbuch, Verlieben, Weibliche Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kluitmann, Andrea
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE