Cover von Großmutters Schuhe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Großmutters Schuhe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welsh, Renate
Jahr: 2011
Verlag: dtv
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Diese Familie braucht kein Oberhaupt mehr, weil sie nämlich mit diesem Tag aufgehört hat, eine Familie zu sein, die Nabe ist aus dem Rad gefallen, die Speichen spritzen in alle Richtungen." Urenkel David benennt exakt und wenig schmeichelhaft, was er von seiner Sippschaft hält. Soeben hat man die alte Dame mit 95 Jahren zu Grabe getragen und sitzt nun beim Leichenschmaus - eine der seltenen Gelegenheiten, bei denen man sich noch trifft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welsh, Renate
Jahr: 2011
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40633-8
Beschreibung: 319 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE