Cover von Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bachner, Anne
Jahr: 2010
Verlag: Audiolino
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krümel auf der Terrasse und macht sich genüsslich über die Blumen her. Klara stutzt: Ist er etwa ausgebüxt? Als Krümel dann auch noch in der Reitstunde Faxen macht, ist Klara ganz verzweifelt. Was ist nur in ihren Krümel gefahren? Aber sie wird es schon noch herausfinden! Großes Pony-Ehrenwort...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bachner, Anne
Jahr: 2010
Verlag: Audiolino
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-060-8
Beschreibung: 119 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stehle, Frank; Keck, Sandra; Gussek, Rainer
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE