wird in neuem Tab geöffnet

Burg Schreckenstein 1 + 2

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Burg Standort 2: DVD Kinder Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Burg Schreckenstein
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Melanie auch noch, dass sie ihn auf ein Internat in die alte Burg Schreckenstein stecken wollen, in der Hoffnung, dass sich Stephans Noten verbessern.
 
Burg Schreckenstein 2 - Küssen nicht verboten!
Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen abstürzt!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDK
Jahr: 2018
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2 DVDs (188 Min.)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD