Cover von Ausziehen! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ausziehen!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greiman, Lois
Jahr: 2007
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sexy, romantisch und spannend - der erste Fall für die unerschrockene Chrissy McMullen. Als in Chrissy McMullens Praxis der Baseballstar Andrew Bromstad tot zusammenbricht, ist die Psychiaterin erst einmal geschockt. Vor allem, weil er sie kurz zuvor noch in eindeutiger Absicht und mit offener Hose bedrängt hat - und das, obwohl er wegen Impotenz bei ihr in Behandlung war! Für den attraktiven Kommissar Jack Rivera ist Chrissy die Hauptverdächtige in diesem Mordfall. Es braucht Chrissys ganzen Körpereinsatz, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greiman, Lois
Jahr: 2007
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641015053
Beschreibung: 278 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baumanns, Sina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE