wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Oberschnüffler Oswald

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bieniek, Christian
Jahr: 2006
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Zeiten, da war Fressen meine Lieblingsbeschäftigung. Aber die sind ein für alle Mal vorbei. Seit mich Timo, mein Herrchen, Maruscha und die anderen vom Detektivclub zum Oberschnüffler ernannte haben, habe ich jede Menge zu tun. Aber keine Sorge Leute, ich krieg das schon hin.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bieniek, Christian
Jahr: 2006
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 145 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Freiberger, Dominik
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE