wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bieniek, Christian
Jahr: 2007
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, und dann stiehlt mir eine wunderschöne Hundedame auch noch mein Herz. Wie soll ich denn da Düsseldorfs berüchtigste Einbrecherbande zur Strecke bringen? Die lachen sich doch tot! Aber auch ein verliebter Oberschnüffler hat immer noch ein paar geniale Ideen. Und abgerechnet wird zum Schluss. Grrr!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bieniek, Christian
Jahr: 2007
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 154 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Freiberger, Dominik
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE