Cover von Held aller Zeiten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Held aller Zeiten

Die Nebelgeborenen 3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Piper ebooks
Reihe: Die Nebelgeborenen ; 5
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Letzte Reich ist Vergangenheit, der Oberste Herrscher besiegt. Das jetzt freie Volk der Skaa und die Nebelgeborenen blickten hoffnungsvoll in die Zukunft. Doch um wirklich ein neues glückliches Zeitalter herbeizuführen, müssen die Helden um Rebellenanführerin Vin und den neuen König Elant noch einige Prüfungen bestehen. Es gilt Kriege mit neuen Feinden zu bestreiten - und nun muss auch noch ein uraltes Grauen besiegt und das Land von einem tödlichen Fluch befreit werden. Doch dafür müssen die mit den magischen Kräften der Metalle ausgestatteten Nebelgeborenen düsteren Geheimnissen aus vergangenen Zeiten auf die Spur kommen, sodass am Ende ein Held aller Zeiten vielleicht doch noch alles zum Guten wenden kann ... Weitere Bände der Reihe: Erstes Zeitalter der Nebelgeborenen: Kinder des Nebels (Band 1)Krieger des Feuers (Band 2)Held aller Zeiten (Band 3) Zweites Zeitalter der Nebelgeborenen ("Wax & Wayne"-Reihe): Hüter des Gesetzes (Band 4) (vormals erschienen als: Jäger der Macht)Schatten über Elantel (Band 5)Bänder der Trauer (Band 6)Metall der Götter (Band 7)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Piper ebooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492993807
Beschreibung: 992 S.
Reihe: Die Nebelgeborenen ; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Siefener, Michael (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE