Cover von Charlie - Ein Schulbus hebt ab wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Charlie - Ein Schulbus hebt ab

Fantastisch-spannende Abenteuergeschichte ab 8
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zimmermann, Irene
Jahr: 2021
Verlag: dtv
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zum Abheben komisch! Will traut seinen Augen kaum, als Hausmeister Freddie eines Morgens mit einem knallgelben, verbeulten Schulbus über das Internatsgelände rast. Kurzerhand springen er und seine Freunde auf. Was dann passiert, hätte keiner von ihnen erwartet: Nicht nur dass Charlie plötzlich abhebt wie eine Rakete, nein, er fängt sogar noch an zu sprechen! Und weil er die äußerst seltenen und begehrten Sprechbohnen aus dem fernen Dschungel alle gleichzeitig vertilgt hat, braucht er dringend Nachschub. Wer könnte ihm da besser helfen, als seine neuen Freunde aus dem Dreistein-Internat? Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zimmermann, Irene
Jahr: 2021
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423441018
Beschreibung: 176 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Tine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE