Cover von Jurassic Park III wird in neuem Tab geöffnet

Jurassic Park III

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Universal Studios
Reihe: Jurassic Park; 3
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Jura Standort 2: DVD Erwachsene Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Ereignisse überstürzen sich, als der bekannte Paläontologie Dr. Alan Grant sich bereit erklärt, einen wohlhabenden Abenteuerer und dessen Frau auf einen Flug über die Isla Sorna zu begleiten - den Ort, an dem InGen zuvor prähistorische Monster gezüchtet hatte. Als sie dort aber auf dramatische Weise stranden, entdeckt Dr. Grant, dass seine Gastgeber ihn hinters Licht geführt haben - und dass die prähistorischen Inselbewohner klüger, schneller, grausamer und brutaler sind, als er es sich in seinen wildesten Träumen vorstellen konnte.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDJ
Jahr: 2005
Verlag: Universal Studios
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (ca. 88 Min)
Reihe: Jurassic Park; 3
Sprache: Deutsch, Englisch
Fußnote: Untertitel: Deutsch, Englisch, Hebräisch
Mediengruppe: DVD