Cover von Harry Potter y la piedra filosofal wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter y la piedra filosofal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Jahr: 2012
Verlag: Villatuerta, Rodesa
Reihe: Harry Potter; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Rowl Standort 2: Fremdsprachige Literatur <span.> Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach dem Tod seiner Eltern lebt Harry Potter bei gräßlichen Verwandten. Als er zu seinem 11. Geburtstag die Berufung an die Hexen- und Zaubererschule erhält, ändert sich sein Leben gründlich. Er lernt Freundschaft, aber auch Feindschaft kennen und erlebt das lustigste Jahr seines Lebens. (Tl. 1.)
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Medienkennzeichen: JFsp
Jahr: 2012
Verlag: Villatuerta, Rodesa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spanisch
ISBN: 978-8-498-38266-2
2. ISBN: 8-498-38266-1
Beschreibung: 3. Aufl., 254 S.
Reihe: Harry Potter; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Spanisch
Mediengruppe: Romane