Cover von Zwei in einem Traum wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zwei in einem Traum

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keating, Lucy
Jahr: 2016
Verlag: ONE
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Solange Alice denken kann, träumt sie Nacht für Nacht von Max. In echt hat sie ihn noch nie getroffen, doch in ihren Träumen sind sie unsterblich ineinander verliebt. Bis Max eines Tages vor ihr steht. Doch im echten Leben ist er abweisend und hat eine Freundin - nicht gerade die perfekten Voraussetzungen für ein Happy End. Max und Alice beschließen, ihre gemeinsamen Träume zu beenden. Doch wie geht das? Und kann man die große Liebe einfach so in den Wind schlagen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keating, Lucy
Jahr: 2016
Verlag: ONE
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732522804
Beschreibung: 267 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klein, Susanne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE