Cover von Julia und die Stadtteilritter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Julia und die Stadtteilritter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herden, Antje
Jahr: 2014
Verlag: Tulipan Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die coolste Bandenheldin seit der Roten Zora! Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen Angeber und lässt ihn links liegen. Doch Paul gibt nicht auf und so wird er in Julias Bande der "Stadtteilritter" aufgenommen. Ihre Mission: Menschen glücklich machen und das Viertel verschönern. Das klingt erst mal nicht so aufregend, aber dann reißen die Freunde doch noch ein Riesending. Und geraten dabei in große Gefahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herden, Antje
Jahr: 2014
Verlag: Tulipan Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864292095
Beschreibung: 138 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE