Cover von Bunburry - Falsche Wahrheiten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bunburry - Falsche Wahrheiten

Ein Idyll zum Sterben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marchmont, Helena (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: beTHRILLED
Reihe: Ein englischer Cosy-Krimi ; 16
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Folge 16: Große Aufregung in Bunburry - denn das Dorf feiert sein 500-jähriges Bestehen! Die Vorbereitungen für die Party halten die Bewohner ziemlich auf Trab, und auch der Selfmade-Millionär und Hobbydetektiv Alfie McAlister ist aufgeregt, schließlich soll er dort eine Rede vor großem Publikum halten. Doch dann geschieht etwas vollkommen Unerwartetes: Das Denkmal zu Ehren des ersten Bürgermeisters, welches an diesem Tag enthüllt werden soll, ist verschwunden! Und nicht nur das: Auch die Postbotin Dorothy ist wie vom Erdboden verschluckt. Da geht doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu ... Über die Serie: Frische Luft, herrliche Natur und weit weg von London! Das denkt sich Alfie McAlister, als er das Cottage seiner Tante in den Cotswolds erbt. Und packt kurzerhand die Gelegenheit beim Schopfe, um der Hauptstadt für einige Zeit den Rücken zu kehren. Kaum im malerischen Bunburry angekommen, trifft er auf Liz und Marge, zwei alte Ladys, die es faustdick hinter den Ohren haben und ihn direkt in ihr großes Herz schließen. Doch schon bald stellt Alfie fest: Auch wenn es hier verführerisch nach dem besten Fudge der Cotswolds duftet - Verbrechen gibt selbst in der schönsten Idylle. Gemeinsam mit Liz und Marge entdeckt Alfie seinen Spaß am Ermitteln und als Team lösen die drei jeden Fall! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marchmont, Helena (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: beTHRILLED
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751737593
Beschreibung: 143 S.
Reihe: Ein englischer Cosy-Krimi ; 16
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE