wird in neuem Tab geöffnet

USA - Nationalparks

Special Edition
Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Best Travel Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Ckk 2 USA Standort 2: Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unsere Reise durch die amerikanischen Nationalparks beginnt in Arizona und führt uns in das "Green Valley", einem der letzten Indianer Reservate. Nachdem wir die Hochebene des Colorados überquert haben, öffnet sich das fantastische Panorama des Grand Canyon.
Mitten in den Rocky Mountains liegt der bekannte "Yellowstone" Nationalpark. Berühmt ist er durch den Geysir "Old Faithful" und die Mammutbäume.
 
Vorbei an fantastischen Gipfeln führt uns unser Weg direkt über die Gletscher nach Kanada. Hier besuchen wir die spektakulären "Icefields". Amerika ist ein Land der Gegensätze, mit Wüste, schroffen Gebirgen und lieblichen Tälern - ein unvergessliches Kaleidoskop.
Hintergrundinformationen über Land; Leute und Sehenswürdigkeiten; Wörterbuch Deutsch - Englisch;

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDSali
Verlag: Best Travel Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ckk 2
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD