Cover von Mia and me -  Folge 46 - 48 wird in neuem Tab geöffnet

Mia and me - Folge 46 - 48

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Reihe: Mia and me
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: TX 3 Mia Standort 2: Mediengruppe: CD Status: Entliehen Frist: 13.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mia wird nach Centopia gerufen, dort warten ihre Freunde schon auf sie und ihre Orakel. Ein Erdbeben hat Centopia erschüttert, durch die Bewegung wurden verschiedene Inseln im Meer ausgelöst. Diese steuern auf die Hauptinsel zu und docken dort nach und nach an. Mit den Inseln kommen neue Bewohner.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: QTX3
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinder
ISBN: 4029759187981
Beschreibung: 3 CDs, 1 Blatt
Reihe: Mia and me
Schlagwörter: Hörspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sternberg, Susanne (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD