Cover von Brother Sister wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Brother Sister

hört uns einfach zu
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olin, Sean
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Drei Tote. Ein Geschwisterpaar auf der Flucht. Jetzt werden Will und Asheley in einem mexikanischen Gefängnis verhört. Die Anklage: Dreifacher Mord. Aber wer war der Täter? Asheley liebt ihren Bruder, aber sie hat auch Angst vor ihm. Dabei möchte Will seine Schwester doch nur beschützen. Die Morde sind einfach passiert. Warum? Das können nur Will und Asheley erklären.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olin, Sean
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641087302
Beschreibung: 205 S.
Schlagwörter: Jugendbuch, Geschwister, Mexiko, Mord, Schuld, Wahrheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beleites, Edith
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE