Cover von Coolman und ich. Bonjour Baguette wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Coolman und ich. Bonjour Baguette

Band 5
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2011
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Oh là là l'amour! COOLMAN schwebt auf Wolke Sieben! Kai und COOLMAN bekommen Besuch aus Frankreich! Doch natürlich läuft alles anders als geplant. Nicht nur, dass sich der Austauschschüler Dominique, der bei Kai einquartiert werden soll, als Mädchen entpuppt. Niki ist auch noch eine überaus nervige Quasselstrippe, die Kai keine ruhige Minute lässt und COOLMAN ernsthaft Konkurrenz macht. COOLMAN dagegen ist hin und weg von der quirligen Französin und bereit, für Niki alles aufzugeben. Sogar Kai! Dabei hat der schon genug Sorgen, weil sich sein Verhältnis zu Lena gerade mal wieder auf dem absoluten Tiefpunkt befindet. Was Kai daher braucht, ist ein guter Plan. Ein guter Plan und ein braun-weißes Kaninchen. Kein Wunder also, dass auch hier wieder einmal jede Menge Chaos vorprogrammiert ist. Dies ist der fünfte Band der erfolgreichen Jungs-Serie COOLMAN UND ICH von Rüdiger Bertram und Heribert Schulmeyer, mit Katastrophenabenteuern, Comicstrips und unschlagbarem Witz!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2011
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862740529
Beschreibung: 192 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE