Cover von Die kleine Hexe hat Geburtstag wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Hexe hat Geburtstag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baeten, Lieve (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Jugendbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 1 Baet Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lisbet, die kleine Hexe, hat Geburtstag. Klar, dass sie den auch feiern will. Mit einer richtig schönen Geburtstagstorte. Und weil Backen nicht ihre Sache ist und Zaubern schließlich gelernt sein will, besorgt Lisbet sich die Torte in Hexendorf. Als sie zurückkommt, ist ihre Katze verschwunden. Ohne Katze kann Lisbet aber unmöglich Geburtstag feiern. Was nun, kleine Hexe?
Tolle Extras zur kleinen Hexe

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baeten, Lieve (Verfasser)
Medienkennzeichen: 1
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexen, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783789163241
Beschreibung: 21. Auflage, 28 Seiten, mit zahlreichen bunten Bildern
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kutsch, Angelika (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbücher