wird in neuem Tab geöffnet

Silver linings

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Silv Standort 2: DVD Erwachsene Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im Leben von Pat Solatano (Bradley Cooper) ist alles schiefgelaufen: Als er seine Frau in flagranti mit ihrem Kollegen unter der Dusche erwischt, prügelt er den Mann halb tot. Folge: Eine 8-monatige Einweisung in die Psychiatrie, da bei ihm eine bipolare Störung diagnostiziert wird. Nach seiner Entlassung, ohne Frau, ohne Haus, ohne Job, findet er bei seinen Eltern Unterschlupf (Jacki Weaver, Robert De Niro). Sein Ziel ist es, seine Frau und sein Leben zurückzuerobern. Bei seinem Freund lernt er dessen Schwägerin Pat (Jennifer Lawrence) kennen, eine unkonventionelle Frau, die ihm anbietet, ihm mit seiner Frau zu helfen, wenn er im Gegenzug mit ihr an einem Tanzwettbewerb teilnimmt. Und so gibt es für Pat endlich einen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDJ
Jahr: 2013
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (117 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Russell, David O. ; Takayanagi, Masanobu ; Elfman, Danny; Cooper, Bradley; Lawrence, Jennifer
Originaltitel: The silver linings playbook
Fußnote: Sprachen: Deutsch, Englisch; Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD