Cover von The waters of eternal youth wird in neuem Tab geöffnet

The waters of eternal youth

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: London, William Heinemann
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Leon Standort 2: Fremdsprachige Literatur (engl.) Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Brunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti nutzt seine Connections, seine Einfühlung und seine Erfahrung. Der Jubiläumsfall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna (Verfasser)
Medienkennzeichen: JFe
Jahr: 2016
Verlag: London, William Heinemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 9781785150753
Beschreibung: 292 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Romane