Cover von The Last Ride. Eine Geschichte aus "Broken" - dem Sammelband (ungekürzt) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

The Last Ride. Eine Geschichte aus "Broken" - dem Sammelband (ungekürzt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winslow, Don
Jahr: 2020
Verlag: Harper Audio
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber ... ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann." Als er das Mädchen hinter Gittern sieht, weiß er, dass er etwas gegen diese Ungerechtigkeit tun muss. Cal Strickland ist ein Cowboy alter Schule. Seiner Familie hat die Ranch an der Grenze zu Mexiko schon gehört, da hat es noch gar keine Grenze gegeben. Nun, da die Ranch kaum noch Geld abwirft, ist er bei der Border Patrol und bewacht das Land, das er liebt. Doch dieses siebenjährige Mädchen ohne Eltern in dem käfigartigen Verschlag sitzen zu sehen, lässt seine anhaltenden Zweifel an der aktuellen Politik zu einem folgenschweren Entschluss reifen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winslow, Don
Jahr: 2020
Verlag: Harper Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783749900367
Beschreibung: 129 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wunder, Dietmar
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE