Cover von Eichhörnchen zieht um wird in neuem Tab geöffnet

Eichhörnchen zieht um

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilson, Henrike (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
Mediengruppe: Jugendbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 1 Wils Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Entliehen Frist: 26.06.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als das Eichhörnchen morgens aufwacht, blühen Blumen vor seiner Baumhöhle! Wie kann das sein? Da merkt es, dass sein Baum in der Nacht vom Sturm umgeweht wurde! Nun kann es dort nicht mehr wohnen. Zum Glück hat es viele Freunde, die es zu sich einladen - aber ob das die richtige Wohnung ist? Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilson, Henrike (Verfasser)
Medienkennzeichen: 1
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783836961110
Beschreibung: 1. Auflage, 26 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Eichhörnchen zieht um
Mediengruppe: Jugendbücher