wird in neuem Tab geöffnet

Die Tür

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Tür Standort 2: DVD Erwachsene Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 21.09.2013 Vorbestellungen: 0

Inhalt

David Andernach ist ein erfolgreicher Maler. Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und hat eine leidenschaftliche Affäre mit der schönen Nachbarin Gia. Als er eines Tages auf seine kleine Tochter Leonie aufpassen soll, schleicht er für ein kurzes Schäferstündchen zur Nachbarin. Währenddessen ertrinkt seine Tochter im Pool. Gepeinigt von seiner Schuld und den Vorwürfen seiner Frau Maja, will sich der verzweifelte David umbringen. Im entscheidenden Moment entdeckt er eine Tür in die Vergangenheit und damit die Chance, alles Schreckliche ungeschehen zu machen. Doch die vermeintliche Chance entpuppt sich als Höllentrip ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDJ
Jahr: 2011
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD (99 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saul, Anno ; Berger, Jan ; Halben, Bella; Römer, Fabian; Mikkelsen, Mads
Fußnote: Sprache: Deutsch. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch.
Mediengruppe: DVD