Cover von Der Pakt wird in neuem Tab geöffnet

Der Pakt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Schatten; 1
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: TX 3 Parv Standort 2: Mediengruppe: CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Petes beste Freundin Sara ist todkrank. Um sie zu retten, tauscht er seinen Schatten ein und merkt schnell, dass er auch seine Seele verloren hat. Und er ist nicht der Einzige. Mit Sara versucht Pete die verlorenen Schatten zu finden und gegen finstere Mächte in der Wichtelwelt zu bestehen. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo (Verfasser)
Medienkennzeichen: QTX3
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 9783745604856
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (163 min)
Reihe: Schatten; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fallow, Vincent (Erzähler); Moster, Stefan (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Helähdys
Mediengruppe: CD