Cover von Der kleine Hase feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der kleine Hase feiert Weihnachten

Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horse, Harry
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Weihnachten steht vor der Tür. Alles ist ganz wunderbar verschneit. Der kleine Hase ist aufgeregt: Ob er wohl den roten Schlitten bekommen wird, den er sich so sehr wünscht? In seinem Weihnachtstrumpf ist er nicht, auch nicht unter dem Weihnachtsbaum oder im Kamin. Aber draußen! Da steht er im Schnee und wartet darauf, dass der kleine Hase mit ihm die Hügel hinuntersaust ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horse, Harry
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838774145
Beschreibung: 26 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Franzke, Bert; Tornai, Natalie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE