Cover von Hallo, ich bin auch noch da! wird in neuem Tab geöffnet

Hallo, ich bin auch noch da!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 1 Hall Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Weder ein kleines Chamäleon noch ein blasses Mädchen werden von ihrer Umwelt wahrgenommen. Selbst wenn sie "Hallo! Ich bin auch noch da!" verkünden werden sie ignoriert. Das ändert sich schlagartig, als die beiden sich begegnen und Freundschaft schließen. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: 1
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-43704-2
2. ISBN: 3-522-43704-7
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Endres, Brigitte; Tourlonias, JoÈelle
Mediengruppe: Jugendbücher