Cover von Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Noel einen zerknitterten Zettel findet, erfüllen sich alle Wünsche, die er darauf schreibt. Und er wünscht sich vieles - er vermisst seine Mutter, die die Familie verlassen hat, er ist einsam und hätte so gerne einen Freund. Doch mit jedem Wunsch, der wahr wird, geht auch etwas schief. Was steckt hinter dem geheimnisvollen Stück Papier? Am Ende ist der Wunschzettel der Anstoß für Noel, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und auf andere zuzugehen. Er findet eine neue Freundin und feiert Weihnachten gemeinsam mit Mama und Papa. Ein Adventskalenderbuch in 24 Kapiteln, mit dem das Warten auf Weihnachten besonders zauberhaft wird.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446261181
Beschreibung: 126 Seiten S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grigo, Pe; Buchinger, Friederike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE