wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Spiel

Das Tal - Season 1 ; Bd. 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Krystyna
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es ist dunkel. Es liegt im Nirgendwo. Und es birgt ein schreckliches Geheimnis. Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die Freshmen ihre Ankunft im Grace-College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen läuft in tiefer Nacht in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen, doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl tatsächlich ein Mädchen spurlos verschwunden ist. Aber Angela kann nicht in den See gelaufen sein. Denn Angela sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Krystyna
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 267 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pigulla, Franziska
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE