wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Prophezeiung

Das Tal - Season 1 ; Bd. 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Krystyna
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es ist Prüfungszeit am Grace College, und ausgerechnet jetzt verschwindet Ben für drei lange Tage. Als er ins College zurückkehrt, ist er kaum wieder zu erkennen. Was immer ihn auf diesen Horrortrip gebracht hat, er schwebt in Lebensgefahr. Hat Ben etwas über die Vergangenheit des Tals herausgefunden, was ihm nun gefährlich wird? Die einzige Möglichkeit, sein Leben zu retten und das Geheimnis endgültig zu lüften, ist, Benjamins Spur zu folgen. Katie, Robert und David machen sich auf den Weg in die Berge und ahnen nicht, was für ein unfassbarer Fund sie dort erwartet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Krystyna
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 315 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pigulla, Franziska
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE