Cover von Belgariad - Die Königin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Belgariad - Die Königin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eddings, David
Jahr: 2019
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"David Eddings' Romane sind der perfekte Einstieg in die Fantasy." Christopher Paolini Garions Schicksal nähert sich dem Höhepunkt. Er und seine Gefährten konnten das Auge Aldurs zurückerobern. Nun reisen sie nach Riva, der Insel der Stürme. Dort wird Garion das letzte Geheimnis seiner Herkunft offenbart werden, sobald sich das Auge wieder an dem ihm bestimmten Platz befindet. Und er muss sich entscheiden, auf welche Weise er sein Schicksal erfüllen will. Bald wird er dem finsteren Gott Torak gegenübertreten müssen, und niemand weiß, wie dieses Duell enden wird. Doch Garion hat noch ein anderes Problem: die zukünftige Königin von Riva!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eddings, David
Jahr: 2019
Verlag: Random House Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837146677
Beschreibung: 795 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhnert, Reinhard; Hübner, Irmhild
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE