Cover von Dicke Freunde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dicke Freunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartels, Stephan
Jahr: 2014
Verlag: Random House
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ausgerechnet an seinem 30. Geburtstag erwischt Simon seine Freundin mit einem anderen auf dem Herrenklo. Und sie wirft ihm auch noch vor, dass er während ihrer Beziehung 25 Kilo zugenommen hat! Kurzentschlossen zieht er zu seinem Kollegen Hotte, der noch dicker ist als er. Die gemeinsamen Diäten bringen erstaunliche Erkenntnisse über sich selbst, Männerfreundschaften, Frauen, und die Wirkung einer Überdosis Ananas.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartels, Stephan
Jahr: 2014
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-2527-6
Beschreibung: 304 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ulmen, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE