Cover von Der Stotterer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Stotterer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles
Jahr: 2019
Verlag: Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gelesen von Robert Stadlober. Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug - er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit - bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles
Jahr: 2019
Verlag: Diogenes Verlag AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257693249
Beschreibung: 610 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stadlober, Robert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE