Cover von Ohne Netz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ohne Netz

mein halbes Jahr offline
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rühle, Alex
Jahr: 2010
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Alex Rühle ist ein Netzjunkie. Als SZ-Redakteur surft er durchs Netz, wo er geht und steht. Dass das Blackberry auch am Ende der Welt noch Empfang hat, ist ihm wichtiger, als sonntags gemütlich mit der Familie zu grillen. Doch jetzt will er das größtmögliche Abenteuer: Netzentzug. Entschleun

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rühle, Alex
Jahr: 2010
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-015-9
Beschreibung: 301 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Deutschmann, Heikko; Teichmann, Vera
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE