Cover von 12 - Das erste Buch der Mitternacht, Band 1 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

12 - Das erste Buch der Mitternacht, Band 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snow, Rose
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume Jeden Tag hofft Harper, dass ihr Freund Phoenix aus dem Koma erwacht. Sie ahnt nicht, dass seine Krankheit magischer Natur ist: Phoenix wird in der Traumstadt Noctaris gefangen gehalten. Als der arrogante Cajus Harper anbietet, sie nach Noctaris zu führen, lässt sie sich notgedrungen darauf ein - und gerät in ein gefährliches Abenteuer voller verwirrender Gefühle. Denn in Noctaris kann niemand seine geheimsten Sehnsüchte verbergen ... *** Leseprobe *** Ich will einfach nur weg von ihm. Weg von Cajus Conterville, dessen Selbstherrlichkeit zum Himmel schreit. Ohne zurückzublicken, schlage ich den nächstbesten Samtvorhang zur Seite und rausche durch den dahinterliegenden Gang. "Bennet!" Beim Klang seiner tiefen Stimme hinter mir beschleunige ich meine Schritte. "Bennet, jetzt warte doch." Die zerkratzten dunklen Wände rücken näher, erdrücken mich mit ihrer stickigen Enge, genau wie das schlechte Gewissen, das mein Herz zusammenpresst. Du hast Cajus Conterville geküsst. Nicht nur im Traum. Und es hat dir gefallen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snow, Rose
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburger Buchverlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473479719
Beschreibung: 448 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE