Cover von Der Junge, der mit den Piranhas schwamm wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almond, David
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Almo Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Stanley Potts lebt seit dem Tod seiner Eltern bei Onkel und Tante. Aber als sein Onkel seine Arbeit in der Werft verliert, beschließt er, seine Wohnung in eine Fischdosenfabrik umzuwandeln. Unglücklich läuft Stan von zu Hause davon und wird auf dem Jahrmarkt Schüler des berühmten Magiers Pirelli. (Für Jungs)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almond, David
Medienkennzeichen: 51
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-36872-3
2. ISBN: 3-473-36872-5
Beschreibung: Dt. Erstausg., 243 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbücher