Cover von Ein Sonnenstrahl im Regen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sonnenstrahl im Regen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Devney (Verfasser)
Jahr: Januar 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 4088
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Perr Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Poppy hat ihren Mann Jamie verloren und versucht nun, sein Erbe anzutreten. Sie arbeitet eine To-do-Liste ab, die Jamie sich selbst auferlegt hatte. Dabei trifft sie Cole wieder, den Officer, der ihr damals die Nachricht von Jamies Tod übermittelt hatte. Poppy kommt in ein Wechselbad der Gefühle ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Devney (Verfasser)
Medienkennzeichen: J
Jahr: Januar 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783492240888
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 427 Seiten
Reihe: Piper; 4088
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerwig, Karen (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The birthday list
Mediengruppe: Romane