Cover von Der kleine Lord wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der kleine Lord

Hörspiel für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burnett, Frances Hodgson
Jahr: 2005
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine amerikanische Junge Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eigentlich lebt er mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen und nun heißt es plötzlich, er sei ein Lord! Als letzter Nachkomme wird Cedric von seinem griesgrämigen Großvater, dem Grafen Dorincourt, nach England geholt, um dort eine standesgemäße Ausbildung zu erhalten. Voller Enthusiasmus stürzt sich der fröhliche Junge in diese neue, spannende Welt - und schafft es dabei sogar, aus dem mürrischen Grafen einen freundlichen Menschen zu machen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burnett, Frances Hodgson
Jahr: 2005
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89813-472-9
Beschreibung: 73 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Elstner, Frank; Meden, Andreas von der
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE