Cover von Die drei ??? und der Schatz der Mönche wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die drei ??? und der Schatz der Mönche

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nevis, Ben
Jahr: 2011
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Ich möchte Peter Shaw sprechen. Es ist dringend." "Worum geht es denn, Mister?" "Um sein Leben." Eigentlich hatte Peter nur nach einem geeigneten Drehort für ein Filmprojekt an der Schule gesucht. Doch in der verlassenen Fabrikhalle findet er mehr als nur einen stimmungsvollen Schauplatz für den geplanten Kriminalfilm: ein geheimnisvolles Kästchen, einen Zettel mit merkwürdigen Schriftzeichen, und einen messerwerfenden Asiaten, der sich sofort an seine Fersen heftet. Und das alles ist erst der Auftakt zu einem weiteren Fall für die drei ???.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nevis, Ben
Jahr: 2011
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440128763
Beschreibung: 109 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE