Cover von Insel der Verlorenen wird in neuem Tab geöffnet

Insel der Verlorenen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCullough, Colleen
Jahr: 2006
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: MacCu Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

England Ende des 18. Jahrhunderts: Richard Morgan ist ein angesehener Bürger der Stadt Bristol, ein liebevoller Ehemann und Vater. Doch als er seine Frau und seinen kleinen Sohn verliert, gerät sein Leben aus den Fugen. Unschuldig verurteilt, wird er in jenes unbekannte Land deportiert, von dessen Existenz damals kaum jemand gehört hatte: Terra Australis. Nur mit unerschütterlicher Zuversicht, mit viel Mut, Verstand und Hoffnung überlebt Richard in dieser menschenfeindlichen Umgebung - und findet sogar eine neue Heimat am anderen Ende der Welt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCullough, Colleen
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2006
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-8289-7981-9
2. ISBN: 3-8289-7981-5
Beschreibung: genehmigte Lizenzausg., 717 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weitbrecht, Renate [Übers.]
Originaltitel: Morgan's Run <dt.>
Mediengruppe: Romane