wird in neuem Tab geöffnet

Der Glöckner von Notre Dame. Der Glöckner von Notre Dame 2

das Geheimnis von La Fidèle
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Reihe: Walt Disney Meisterwerke
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Glöck Standort 2: DVD Kinder Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Aus seinem Glockenturm hoch über den Dächern von Paris verfolgt der Glöckner Quasimodo sehnsüchtig das Fest der Narren - die fröhlichste Party des Jahres. Obwohl es ihm verboten wurde, ermutigen ihn seine urkomischen Freunde, an dem Fest teilzunehmen. So wagt sich Quasimodo in das Getümmel und erlebt eine Welt, von der er bislang ausgeschlossen war. Nur die schöne, temperamentvolle Esmeralda begegnet ihm mit Toleranz und Freundschaft. Als er sie vor Verfolgern schützt, gerät Quasimodo in ein ergreifendes Abenteuer voller Action, Spaß und Überraschungen, die ihn schließlich zum Helden von Paris werden lassen.
Disneys Version von "Notre Dame" ist ein grandioses Filmereignis - farbenfroh, humorvoll und mitreißend. Das einzigartige Disney-Festival für die ganze Familie !
 
Teil 2: Ein Wanderzirkus hat sein Zelt im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbarste Glocke der Kathedrale, "La Fidèle", unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an..

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDK
Jahr: 2012
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Enthaltene Werke: Der Glöckner von Notre Dame 2
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Disney
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 2 DVDs (87, 64 Min.)
Reihe: Walt Disney Meisterwerke
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Raymond, Bradley; Disney, Walt
Fußnote: Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Arabisch. - Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Kroatisch, Slowenisch, Estnisch. - Sprachen: Deutsch, Englisch. - Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch. - Orig.: USA, 2000
Mediengruppe: DVD