Cover von Paul, vampiro de repente! wird in neuem Tab geöffnet

Paul, vampiro de repente!

asunto secreto: morcilla
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Bogota, Panamericana
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 6 Ofo Selt Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das kann doch nicht sein: Die Blutwurst ist weg! Alle Vorräte sind verschwunden, und selbst die Blutwurst-Fabrik ist wie vom Erdboden verschluckt. Dagegen müssen Paul Vampir und seine Fledermaus-Freundin Valerie unbedingt etwas unternehmen. Gemeinsam mit dem schusseligen Werwolf Wotislav von Wroblewski reisen die beiden in die Vergangenheit, um das uralte Rezept der Blutwurst zu retten. Dort lauern aber schon zwei gemeine Vampire, die genau das verhindern wollen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian (Verfasser)
Medienkennzeichen: 6Ofo
Jahr: 2014
Verlag: Bogota, Panamericana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6 Ofo
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spanisch
ISBN: 978-9-583-04969-9
2. ISBN: 9-583-04969-7
Beschreibung: 86 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Spanisch
Originaltitel: Paul. Plötzlich Vampir! Geheimsache Blutwurst
Mediengruppe: Jugendbücher