Cover von Un baile realmente monstruoso wird in neuem Tab geöffnet

Un baile realmente monstruoso

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Bogota, Panamericana
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 6 Ofo Selt Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Monsterkönig veranstaltet einen großen Ball. Allerdings weiß er nicht so recht, wie das geht. Das wissen nur Menschen. Doch Monster können Menschen nicht ertragen, sie sind ihnen viel zu ordentlich. Nur Hansi, der unordentlichste Junge, den die Monster kennen, kann ihnen helfen. Ob das gut geht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian (Verfasser)
Medienkennzeichen: 6Ofo
Jahr: 2015
Verlag: Bogota, Panamericana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6 Ofo
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spanisch
ISBN: 978-9-583-04973-6
2. ISBN: 9-583-04973-5
Beschreibung: 53 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Spanisch
Originaltitel: Der König geht zum Monsterball
Mediengruppe: Jugendbücher