Cover von Wieso machen A und O zwei Köche froh? wird in neuem Tab geöffnet

Wieso machen A und O zwei Köche froh?

die fabelhafte Entdeckung der Buchstaben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinländer, Jens (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Schriesheim, 360 Grad
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 4.1 Rein Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine witzige Geschichte über die Erfindung des Alphabets: Es waren einmal zwei Königreiche in Not. Im einen waren die Leute zu dünn, im anderen waren sie viel zu dick. Als die Könige ihre Köche davonjagten, trafen sich die beiden und versuchten, ihre Rezepte auszutauschen ... Ab 7.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinländer, Jens (Verfasser)
Medienkennzeichen: 41
Jahr: 2019
Verlag: Schriesheim, 360 Grad
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-96185-801-9
2. ISBN: 3-96185-801-2
Beschreibung: Aktualisierte Neuausgabe, 83 Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Messina, Lilli (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbücher