Cover von Victor Flec - Auf der Spur der Geistertiere wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Victor Flec - Auf der Spur der Geistertiere

Band 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirchner, Angela
Jahr: 2022
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tempo, Witz und einfallsreiche Action: ein cooles Geisterabenteuer mit schrägen Geistertieren! Ab 10 Jahren. Mit Menschengeistern kennt Victor Flec sich aus. Immerhin hat er im Ghostend mit dem waschechten Geisterjungen Nemo schon ein gefährliches Abenteuer erlebt. Aber plötzlich tauchen überall Geistertiere auf! Ob die Lupen-Kuh und die flammende Harpyie wirklich so harmlos sind? Vorsichtshalber werden die Tiere erst mal in einem streng bewachten Basislager beobachtet. Doch bald merken Victor und seine Freundin Ciel, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Ein haarsträubendes Abenteuer beginnt! Entdecke auch das erste Abenteuer: "Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirchner, Angela
Jahr: 2022
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783733603458
Beschreibung: 352 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Goldschalt, Tobias
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE