Cover von Legenden der Schattenjäger-Akademie wird in neuem Tab geöffnet

Legenden der Schattenjäger-Akademie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.2 Clar Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Simon Lewis hat eine bewegte Vergangenheit - an die er sich nicht erinnert. Nun soll er an der Schattenjäger-Akademie ausgebildet werden und es wird sich zeigen, ob er das Zeug zum Helden hat, der Dämonen bekämpfen kann. Ein neuer Beitrag von Cassandra Clare zur Welt der Chroniken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Medienkennzeichen: 52
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-401-60147-2
2. ISBN: 3-401-60147-4
Beschreibung: 840 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brennan, Sarah Rees; Johnson, Maureen ; Wasserman, Robin
Originaltitel: Tales from the shadowhunter academy
Mediengruppe: Jugendbücher